Mannschaftsübersicht

1. Frauen A-Juniorinnen
C-Juniorinnen D-Juniorinnen

In den E-, F- und Bambini der Junioren spielen die Juniorinnen mit den Junioren zusammen.

Sponsoren & Partner

Danke an alle Partner und Sponsoren, die unsere Abteilung Fußball unterstützen:


Neuigkeiten & wichtige Informationen

07.06.2024 09:00

Schnuppertag Walking Football beim TuS Herchen

Die neue Trendsportart „Walking Football“ ist in aller Munde. Der TuS Herchen möchte die positiven Berichte nun selbst erleben und dazu ein Schnuppertraining für alle Interessierten anbieten.

Gerade die Personen im „Besten Alter“ möchten wir ermuntern, wieder motiviert Sport in der Gemeinschaft zu treiben, Teamgeist zu wecken und aktiver Teil unseres Vereins zu sein.

Was bietet Walking Football?

Der „Gehfussball“ beim TuS Herchen kann viel mehr bieten als nur den Sport. Insbesondere liegt dem Verein am Herzen das Gemeinschaftsgefühl weiter zu stärken und aktiv die Freude und Leidenschaft des Fußballs zu teilen.

Schöne Stunden gemeinsam verbringen, neue Bekanntschaften knüpfen, alte Freunde früherer „aktiver Zeiten“ wieder treffen und dabei die eigene Gesundheit durch Bewegung fördern…

Das alles KANN Walking Football beim TuS Herchen sein,

wenn ihr Interesse habt!!!

Wann: 27.06.2024 – 18:30 Uhr

Wo: Sportplatz Gymnasium Herchen

Anschließend wird im Sportpark „Haus Tannenhof“ ein gemütlicher Umtrunk und ein gemeinsamer Austausch über die gewonnen Erfahrungen stattfinden. Willkommen sind ausdrücklich auch alle Interessierten, die erstmal nur zuschauen und Eindrücke sammeln möchten.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme!

Euer TuS Herchen

 

Weitere Infos zu Regeln, etc. findet ihr hier:

Fussball-Verband Mittelrhein | Walking Football (fvm.de)

31.05.2024 13:00

TuS Herchen Ü32 ist Pokalsieger

Pokalsieger!! Unsere Ü32 konnte sich den ersten Platz beim "Jagdpokal" sichern. Auf der diesjährigen Sportwoche des SV Leuscheid setzten sich die Herchener „Alte Herren“ gegen fünf Gegner in einem „Alle gegen Alle-Modus“ durch. Mit vier Siegen und einer Niederlage wurde der TuS Pokalsieger, vor der SpVgg Hurst-Rosbach. Weitere Teilnehmer waren der SV Oettershagen, der SSV Weyerbusch, die SG Niederhausen-Niedererbach und Germania Windeck.

Vielen Dank an den SV Leuscheid für die gute Organisation.

20.05.2024

Rewe-Aktion „Scheine für Vereine“

Liebe Mitglieder und Freunde des TuS Herchen,

wir haben eine großartige Gelegenheit, unseren Verein zu unterstützen und tolle Preise für unsere Abteilungen zu gewinnen! Nehmt an der Rewe-Aktion „Scheine für Vereine“ teil und helft uns, wichtige Ausrüstungen und Materialien zu sichern, die unseren Sportlern zugutekommen werden.

So funktioniert es: Bei jedem Einkauf in einem Rewe-Markt erhaltet ihr pro 15 € Einkaufswert einen Vereinsschein. Diese Scheine könnt ihr online für den TuS Herchen einlösen.

Jeder gesammelte Schein bringt uns einen Schritt näher an neue Trainingsgeräte, Bälle, Trikots und vieles mehr. Eure Unterstützung ist für uns von unschätzbarem Wert!

Lasst uns gemeinsam dafür sorgen, dass der TuS Herchen weiterhin auf Erfolgskurs bleibt und unseren Sportlern die bestmöglichen Bedingungen bietet. Danke für eure Hilfe!

Euer TuS Herchen

https://www.tripadvisor.de

15.03.2024

Jugendtag 2024 bei der Abteilung Fußball

Die Abteilung Jugendfußball lädt für Dienstag, den 19. März 2024 um 19:00 Uhr im „Siegtaler Hof“ in Herchen alle herzlich zum Jugendtag ein.

  • 1

Vereinsspielplan

Zentriertes Skript
Kontakt

Schreibe uns eine Mail mit deinem Anliegen. Wir melden uns schnellstmöglich zurück.
info@tusherchen.de